Hier kannst du mir gerne ein Feedback senden bzw. wie du selbst diese Anwendung anwenden und weitergeben konntest.

Mit deinem richtigen Vornamen oder einfach *Anonym* angeben.  DANKE!!

Kommentare: 7
  • #7

    Lukas (Dienstag, 09 April 2019 20:10)

    Liebe Brigitte, ganz besonders herzlich danke ich Dir für Deine kürzlich mir zuteil gewordene „Reisebegleitung in mein Innerstes“ worin ich „wohlbehalten angekommen“ und ich dort mit Wohlbehagen verhaftet bin und bleiben möchte.
    Einzigartig - und einfach himmlisch - Deine unnachahmlich herzenswarme „Fürsorglichkeit“.
    Damit nur ja kein Nachlassen dieses wertvollen Gutes möglich sein kann, werd ich mich schon bald wieder in Deine Obhut begeben.
    In Dankbarkeit und Begeisterung:
    Lukas.

  • #6

    Ein Klient (Donnerstag, 04 April 2019 20:50)

    Hallo liebe Brigitte,

    es scheint als hättest du ein energetisches Feuerwerk in mir gezündet.

    Vieles hat sich in mir gelöst und nicht nur in mir sondern weit in das Feld hinein, das unendliche alles umfassende Energiefeld des absoluten Nichts, oder vielmehr des Jenseits vom Nichts.

    Ich hab komplett die Kontrolle verloren über alles was da so passiert, und .. ich lasse es zu, lass die Energien walten, schalten wirken.

    Potenziale tun sich auf ... einfach so, immer wieder ...

    Ich danke dir von ganzem Herzen

    liebe Grüsse

  • #5

    Barbara C. Lo Bue (Dienstag, 12 Februar 2019 11:53)

    Liebe Brigitte,

    Da hast Du mir ein Erlebnis der besonderen Art geschenkt. Genuss pur.

    Habe mich selbst sinnlich erotisch auf die zärtlichste Art wahrgenommen.

    Danke dafür !!!♥

  • #4

    Geniesser (Dienstag, 12 Februar 2019 08:37)

    Es immer wieder ein Traum von deinen Händen berührt zu werden. Bei dir kann man absolut entspannen und genießen. Dein warmes Öl und deine Berührungen tun mir und meiner Seele wirklich sehr gut. Ich werde bestimmt immer wieder zu dir kommen.

  • #3

    Norbert (Montag, 11 Februar 2019 17:38)

    Hallo Brigitte!
    Ich möchte mich auf diesem Wege mit ein paar Zeilen bei Dir bedanken .Deine sinnlichen Berührungen,daß warme Mandelöl und die intensive Gefühlsmassage erwecken in mir ein sehr beruhigendes und entspannendes Körpergefühl. Man(n) kann so richtig abschalten und geniessen
    Einfach den Alltag unter deinen Händen vergessen und bis zum Ende der Massage so richtig "fallen" zu lassen und ein neues Gefühl der Massage kennen zu lernen:-)
    Vielen Dank....und bis zum nächsten Mal
    Vielen Dank nochmals und bis zum nächsten Mal

  • #2

    Manuela Telsnig (Montag, 11 Februar 2019 08:07)

    Liebe BRIGITTE ich bin so dankbar dass ich bei dir die Sinnlichen Berührungen Empfangen und dann auch geben durfte. Zärtliche, Achtsames, Respektvolles, Berühren meines Körpers war für mich ein Genuss. Ich habe mich total entspannen KÖNNEN. ("das ich wirklich nicht so leicht kann!") Ich bin dadurch zu einer tiefen Geborgenheit gelangt, die mann sonst nur als Baby kennt... Alle meine Zellen haben gejubelt und ich war so lebendig und voller Freude und tiefer Demut... Vielen Dank!!! In LIEBE Manuela PS:zu Hause habe ich dann gleich meinen Mann damit beglückt und auch "infizieren" können. Unsere Beziehung ist durch die Nähe wieder sehr gewachsen....!!!

  • #1

    Joachim (Sonntag, 10 Februar 2019 15:58)

    Eine Frau mit magischen Händen und einem tollen aussehen . Mann u Frau darf geniessen und sich fallen lassen . Ich entspanne mich total bei ihr . Danke


energiemassage22@gmail.com 

2500 Baden b.Wien 

Tel:  +436602076990



Termine

MO-SO 09:00-20:00 Uhr

nur nach Vereinbarung sowie

individuelle Termine 

 

Jetzt Termin vereinbaren